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Beide Ansichten teilen sich dieselben Einträge.

  1. Organisation
    • zugeordnete Organisation
  2. Name
    • der in eTrax angezeigte Name
  3. E-Mailadresse/Username
    • Login und E-Mail an die ein allfälliger Passwortreset geschickt wird
  4. Passwort
    • kann hier geändert werden, wenn nicht geändert, bleibt das alte Passwort nach dem Speicher erhalten
  5. Telefonnummer und Dienstnummer als Metainformationen für diverse Anzeigen
  6. Typ
    • definiert die Funktion im Einsatz
  7. Pausenzeit (primär für Hundeführer interessant)
  8. Einsatzfähig
    • definiert auch gleich, ob ein User sich einloggen kann
  9. BOS Kennung, sofern BOS verwendet wird
  10. Notfallkontakt
    • sollte dem User im Einsatz etwas zustoßen
  11. Notfallinfo
    • Anweisungen für den Notfall, wenn verfügbar
  12. Kommentar für Einsatzleiter
    • bekannte Allergien, Erkrankungen oder mögliche Einschränkungen, die für den Einsatz relevant sein können
  13. Zusatzausbildung
    • eine durch Strichpunkte getrennte Liste mit Ausbildungen wie Sanitäter, Tierarzt.
      Diese Ausbildungen werden später in diversen Ansichten angezeigt und können gefiltert werden, um bei Bedarf ein schnelles Auffinden der entsprechenden User zu ermöglichen.